996 Turbo - der Besondere

In enger Abstimmung mit dem Kunden ist aus einem "normalen" (wenn an diesem Auto überhaupt etwas normal ist) Porsche 996 Turbo ein außergewöhnliches Fahrzeug geworden.

Glücklicherweise konnte ich hier auf eine sehr gute Basis aufbauen und konnte mich in erster Linie auf Optimierung und Verschönerung konzentrieren. 

In erster Line fallen natürlich die sensationellen Räder von BBS auf, die das Maximum für dieses Fahrzeug darstellen. Vorne 8,5 x 19 und hinten 12 x 19 sind auch schon ein Wort. Mit der Premium Bereifung Conti Sport Contact 6 in 235/35 und 315/25 lassen die Räder das Herz jedes Autofans höher schlagen.
Zusammen mit dem Bilstein Gewindefahrwerk bieten Sie eine optimale Kombination zwischen sportlichem Fahren und möglichst hohem Komfort. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel