Worldwide shipping possible. Please ask for an individual offer!
Worldwide shipping possible. Please ask for an individual offer!
Worldwide shipping possible. Please ask for an individual offer!

Der T2 California kommt auf die Zielgerade

Geplant war schon vor ein paar Wochen, dass der VW T2 California zum Verkauf stehen sollte. Dazwischen kam ein 560SL, der kurzfristig fertig werden musste, weil sein neuer Besitzer noch die letzten Sonnenstrahlen des Jahres 2020 offen "er-fahren" wollte. Gerne haben wir ihm seinem Wunsch erfüllt und den SL kurzerhand vorgezogen.

Nun ist aber tatsächlich der T2 an der Reihe. Die Basis des Fahrzeugs war erstaunlich gut und Voraussetzung, dass wir dieses überhaupt erworben haben. So musste also nichts Grundlegendes instandgesetzt werden.

Dennoch haben wir uns zu einigen Änderungen entschieden, die wir einfach für ein so außergewöhnliches Fahrzeug für passend halten. Die neuen Felgen im Fuchs Design sind schon montiert. Der Lack wurde ebenfalls aufbereitet und die wirklich wenigen Roststellen an der Frontscheibe ausgebessert. Dann hat das Fahrzeug neue Bremsen bekommen und nun steht der letzte Schritt an.

Auch wenn das Aussehen der Stoßstangen absolut dem Alter von über 40 Jahren entspricht, möchten wir dem Bulli einen Satz neue spendieren. Dazu haben wir speziell angefertigte Stoßstangen aus poliertem Edelstahl bestellt, die dem ganzen einen wirklich optimalen Eindruck verschaffen. Dazu sind sie natürlich absolut pflegeleicht und auch nach Jahren wird es kein Problem mit Rost geben. Einer der Vorteile gegenüber der üblichen Chrom-Stoßstange.

Zugegeben, die Bilder der Stoßstange sind nicht die Besten, eben einfach während der Montage entstanden, aber live passt das ganze Paket und der T2 California wird bald in neuem Glanz auf den Strassen zu finden sein.

Bei Interesse an dem Fahrzeug senden Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten an info@11erwelt.shop. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.