Worldwide shipping possible. Please ask for an individual offer!
Worldwide shipping possible. Please ask for an individual offer!
Worldwide shipping possible. Please ask for an individual offer!

Kerniger Sound für den 996 Carrera

Unser Kunde, der dieses Fahrzeug vor 10 Jahren von uns bekommen hat, wollte nun endlich auch etwas am Sound des 996 Carrera verändern. Die Anforderung war klar: Sportlich und kernig soll es klingen, nicht laut und nervig, wie das leider oft der Fall ist, wenn etwas an der Abgasanlage verändert wird.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist natürlich die rechtliche Lage. Auf jeden Fall sollte es legal und im optimalen Fall noch eintragungsfrei sein.

Wir haben uns dann gemeinsam für die Endschalldämpfer von jp dansk entschieden, die eine sehr gute Qualität zum attraktiven Preis bieten. Gefertigt aus Edelstahl und natürlich exakt passend sind diese Anlagen eine empfehlenswerte Individualisierung.

Und damit das Understatement perfekt ist, bleiben die original Endrohre erhalten und an der serienmäßigen Optik hat sich nichts geändert.

Natürlich wurde die komplette Anlage professionell von uns eingebaut, so daß unser Kunde bereits nach einem Tag seinen Carrera wieder in Empfang nehmen konnte.  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.