Worldwide shipping possible. Please ask for an individual offer!
Worldwide shipping possible. Please ask for an individual offer!
Worldwide shipping possible. Please ask for an individual offer!

Unterwegs mit dem Porsche 996 und einem TOP aktuellen Entertainment und Navigationssystem

Nicht nur Porsche Fahrer wissen es: Porsche Fahren ist mehr als ein Auto zu bewegen, es ist purer Fahrspaß, ist Begeisterung und Leidenschaft.

aAbei möchte man natürlich auf die aktuellen Möglichkeiten der Unterhaltung und Kommunikation nicht verzichten, die Lieblingsmusik hören und telefonisch erreichbar bleiben. War dies bei Porsche 996 und 986 bisher nur bedingt möglich, gibt es jetzt die perfekte Lösung.

Von Porsche Classic stammt das neue  PCCM plus, dass speziell für diese beiden Fahrzeuge entwickelt und im Design an die vorherrschende Optik angepasst wurde. Es fügt sich somit nahtlos in das Fahrzeuginnere ein und erhält den Charakter des Originals.

Zum Einbau wird die Bedienung der Klimaanlage nach unter versetzt und das Entertainment System sitzt perfekt in Reichweite und Blickfeld. Der 7 Zoll Touchscreen ermöglicht eine komfortable Bedienung aller Funktionen und zeigt das Wesentliche in übersichtlicher Form.

Wir haben das PCCM bereits eingebaut und sind mit dem Ergebnis genauso zufrieden, wie unser Kunde. Seine Anforderung wurde zu 100% erfüllt: Integration eines zeitgemäßen Entertainment Systems - ohne die klassische Optik des Porsche 996 zu zerstören. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.